Sie sind hier: Aktuelles / Einsätze

Einsätze

Feuer Stall/Scheune

Einsatzart: Unterstützung Feuerwehr
Beginn: 09.10.2009 18:52
Ende: 09.10.2009 19:40
Ort: Bissendorf-Wersche

Beschreibung:

Am Freitag, den 9. Oktober wurde um 18:52 Uhr das DRK Wissingen und Schledehausen gemeinsam mit den freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Bissendorf nach Wersche in den Markenweg mit dem Stichwort "Feuer Stall/Scheune" alarmiert.

Bei Ankunft stellte sich heraus, dass lediglich ein Holzstapel in einem Waldstück in Brand geraten war. Aus diesem Grund hatten bereits einige Feuerwehrfahrzeuge die Anfahrt abgebrochen und auch das DRK Wissingen konnte den Einsatzort rasch wieder verlassen.

Ebenfalls wurde vorsorglich ein RTW des Rettungsdienstes alarmiert, welcher ebenfall unverrichteter Dinge die Einsatzstelle verlassen konnte.

 

Fahrzeuge: